Verbesserung Betriebsergebnis durch Quantenphysik möglich?

Regelmäßige Weiterbildung ermöglicht neue Ansätze. Ich selbst bilde mich im Interesse meiner Kunden, Mitglieder und Geschäftspartner regelmäßig weiter. Bei meiner Weiterbildung beim Seminar Selbstmanagement auf Mallorca erhielt ich eine Fundierung einer Beobachtung, die ich seit den vielen Jahren meiner beratenden Tätigkeit sehr häufig machen konnte: Es gibt einen eindeutigen Zusammenhang in der Praxis, wenn ein Unternehmer seine monatliche BWA (Betriebswirtschaftliche Auswertung) genau ansieht, mit ihr arbeitet, seine Zahlen „anfasst“ und sie in eine eigene Tabelle überträgt, dann werden diese in meinen Beobachtungen über den Zeitablauf besser und besser. Durch das absolvierte Seminar weiss ich nun, dass es den Lehrsatz in der Quantenmechanik gibt, dass es einen Wechselwirkung zwischen Beobachter und beobachteten Objekt gibt. Durch die Elementarteilchen wie Elektronen, Photonen, Neutronen gibt es eine direkte Verbindung zu unserer Umgebung durch quantenphysikalische Prozesse. Der Gedanke formt die Wirklichkeit, so lautet ein weitere Lehrsatz aus diesem Bereich. Aus diesem Grund habe ich meine Digitale Unternehmensberatung für kleine und mittlere Unternehmen mit der Domaine www.beratungsheld.de gegründet, denn diese ermöglicht es dem Unternehmer, jede seine monatlichen BWA-Zahlen geführt dort einzutragen, und optisch ein Feedback zu den erreichten und zu den geplanten Größen zu erhalten. Damit wird nach diesen Lehrsätzen aus der Quantenmechanik bereits eine Ergebnisverbesserung initiiert. Wenn diese dann noch mit einer professionellen und praktisch orientierten Unternehmensberatung kombiniert wird, steht einer guten wirtschaftlichen Zukunft des jeweiligen Unternehmens nichts mehr im Wege.

Rating: 5.00/5. From 4 votes.
Please wait...